MidnightKiss



  Startseite
    Pablo
    Dat normale halt
    Da geh ich hin...
  Über...
  Archiv
  aller anfang...
  so schön...
  sternschnuppen...
  schweifen...
  unter anderem
  hochzeit...
  kunst? und andere schweinereien...
  pope...
  erinnerung...
  .
  Gästebuch



  Freunde
    dierosawolke
    - mehr Freunde




  Links
   Atargatis
   Diary of Dreams
   DoNotDream
   Fight the Cause
   Guide:Elektronische Musik
   Gwydion
   HvM
   Kalorienrechner
   Kontrast
   Maria
   Metallspürhunde
   Neon
   Rain of Sorrow
   Sandmännchen
   Satire Magazin
   Seasons in Black
   Soul Image
   Soul in Sadness
   Sudoku
   Südwild
   Su's Kunstwerkstatt
   Transit Poetry
   Was zum lachen





http://myblog.de/midnightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konfirmation



Huch-wie geschiet mir...
Also, darf ich vorstellen:Das ist meine Cousine Johanna
Und das was sie grad so festhält, das bin ich, aber mich kennt ihr ja schon.
Ich glaub die hat mich ganz doll lieb. Doch was macht sie jetzt....neiiin, hilfe Alarm, alarm, das ist MEIN SCHNULLER!!!

16.4.08 17:54


Werbung


Ja, was hab ich denn da im Gesicht???




Was macht die Mama denn da...erst zieht sie mich grün an und dann fummelt sie noch dazu in meinem Gesicht herum...aber was ist das ? - da auf Mamas Nase ist etwas ....huch wer ist das grünbemalte Baby im Spiegel???

18.3.08 17:41


Happy St. Patricksday


Ich weiss noch genau, auch wenn es mittlerweile 8 Jahre her ist, dass unsere Nachbarn in Palo Alto schon die Frühstücksmilch grün gefärbt haben und die Kleine den ganzen Tag grüne Cookies mit sich herumtrug. Und ja, seit dem wird das bei mir zu Hause auch gemacht *ggg* Heute wird (t)i(e)risch gefeiert!
17.3.08 10:42


Candle Light Shopping

...naja, nicht ganz, aber heute morgen war ich schnell noch bei Edeka, total verschlafen und dachte mir erst nur, warum es so angenehm ist, bis mir auffiel, dass nur die Lichter der Kühlregale angeschalten waren. Nachdem Sturm "Emma" einen Blitz duch die Leitungen geschickt hatte funktionierte wohl nicht mehr alles so recht.
Ganz ehrlich, es war noch nie so angenehm einkaufen zu gehen, endlich mal kein viel zu helles Neonlicht, sondern ganz schnuggelich, fast wie im Kerzenschein.
Ich bin dafür, dass es in Zukunft öfter mal Candlelight-Shopping gibt, das wär wenigstens mal was neues *ggg*
1.3.08 13:18


Fernsehstar



Die Sendung "Südwild" im BR kennt Pablo schon seit seiner Zeit im Bauch. Jetzt wo er Augen hat, und auf 1,5m gestochen scharft sieht gibt er Mama immer noch - ruhenderweise - die Möglichkeit, sich die Sendung anzusehen.
Wie's der Teufel will - "Südwild" ist nach Regensburg gekommen! Natürlich haben wir sofort zu dritt den Haidplatz gestürmt um einen speziellen Gruß des jüngsten Südwilds zu überbringen. Jetzt ist Pablo Medienstar, hängt im Ü-Bus über dem Redaktionsschreibtisch, hat mit "Elli" - die sich seine Wärmflasche zum Händewärmen geliehen hat - sein erstes kleines Konzert hinter sich, und machte dabei eine so souveräne Figur das selbst Bruce Darnell nur träumen kann. Bravo!



Folgen Sie dem Link->> www.südwild.de
23.2.08 11:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung