MidnightKiss



  Startseite
    Pablo
    Dat normale halt
    Da geh ich hin...
  Über...
  Archiv
  aller anfang...
  so schön...
  sternschnuppen...
  schweifen...
  unter anderem
  hochzeit...
  kunst? und andere schweinereien...
  pope...
  erinnerung...
  .
  Gästebuch



  Freunde
    dierosawolke
    - mehr Freunde




  Links
   Atargatis
   Diary of Dreams
   DoNotDream
   Fight the Cause
   Guide:Elektronische Musik
   Gwydion
   HvM
   Kalorienrechner
   Kontrast
   Maria
   Metallspürhunde
   Neon
   Rain of Sorrow
   Sandmännchen
   Satire Magazin
   Seasons in Black
   Soul Image
   Soul in Sadness
   Sudoku
   Südwild
   Su's Kunstwerkstatt
   Transit Poetry
   Was zum lachen





http://myblog.de/midnightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Plitsch...Platsch...



Garnicht so schlecht hier drin, fühlt sich fast an wie in Mamas Bauch. Heute ist der 25.Januar und auch mein allererster Badetag.
Mama und Papa haben alles gaanz toll gemacht hier drin, das Licht kommt von vielen Kerzen, die um mich herum stehen und irgendwoher kommen liebliche Töne zu mir herüber. Alles ist ganz warm und soooo gemütlich, ich glaub hier will ich bleiben.
Und der kuschelige Lappen auf mir, ist glaub ich mein neuer Badekumpel, der darf nämlich die ganze Zeit mit in meiner Wanne liegen. Nur eins muss ich ihm noch abgewöhnen, der huscht immer über mein Gesicht und das mag ich üüüüberhaupt garGArGAR nicht!
9.2.08 10:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (27.3.08 11:14)
pablo guckt so verständig - wie ein kleiner erwachsener find ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung