MidnightKiss



  Startseite
    Pablo
    Dat normale halt
    Da geh ich hin...
  Über...
  Archiv
  aller anfang...
  so schön...
  sternschnuppen...
  schweifen...
  unter anderem
  hochzeit...
  kunst? und andere schweinereien...
  pope...
  erinnerung...
  .
  Gästebuch



  Freunde
    dierosawolke
    - mehr Freunde




  Links
   Atargatis
   Diary of Dreams
   DoNotDream
   Fight the Cause
   Guide:Elektronische Musik
   Gwydion
   HvM
   Kalorienrechner
   Kontrast
   Maria
   Metallspürhunde
   Neon
   Rain of Sorrow
   Sandmännchen
   Satire Magazin
   Seasons in Black
   Soul Image
   Soul in Sadness
   Sudoku
   Südwild
   Su's Kunstwerkstatt
   Transit Poetry
   Was zum lachen





http://myblog.de/midnightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Candle Light Shopping

...naja, nicht ganz, aber heute morgen war ich schnell noch bei Edeka, total verschlafen und dachte mir erst nur, warum es so angenehm ist, bis mir auffiel, dass nur die Lichter der Kühlregale angeschalten waren. Nachdem Sturm "Emma" einen Blitz duch die Leitungen geschickt hatte funktionierte wohl nicht mehr alles so recht.
Ganz ehrlich, es war noch nie so angenehm einkaufen zu gehen, endlich mal kein viel zu helles Neonlicht, sondern ganz schnuggelich, fast wie im Kerzenschein.
Ich bin dafür, dass es in Zukunft öfter mal Candlelight-Shopping gibt, das wär wenigstens mal was neues *ggg*
1.3.08 13:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SiS (3.3.08 09:35)
DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!! Dann aber bitte diesen schrecklichen Einkaufsmarkt-Dudelfunk abstellen und dafür was klassisches - das hätte doch Stil, wäre gut für den Massengeschmack und kostet auch nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung