MidnightKiss



  Startseite
    Pablo
    Dat normale halt
    Da geh ich hin...
  Über...
  Archiv
  aller anfang...
  so schön...
  sternschnuppen...
  schweifen...
  unter anderem
  hochzeit...
  kunst? und andere schweinereien...
  pope...
  erinnerung...
  .
  Gästebuch



  Freunde
    dierosawolke
    - mehr Freunde




  Links
   Atargatis
   Diary of Dreams
   DoNotDream
   Fight the Cause
   Guide:Elektronische Musik
   Gwydion
   HvM
   Kalorienrechner
   Kontrast
   Maria
   Metallspürhunde
   Neon
   Rain of Sorrow
   Sandmännchen
   Satire Magazin
   Seasons in Black
   Soul Image
   Soul in Sadness
   Sudoku
   Südwild
   Su's Kunstwerkstatt
   Transit Poetry
   Was zum lachen





http://myblog.de/midnightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da geh ich hin...

Ein bisschen Bühnenduft...

Gestern hatte ich seit langen wieder mal das vergnügen mit meinem Mann auf der Bühne zu stehn.
Und ich muss sagen, dass ich es doch sehr vermisst hab. Ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber wir haben die Leute gerockt und vielleicht nicht zuletzt durch unseren neuen Gitarristen, der endlich mal ein bisschen neuen Wind, nein eher einen Wirbelsturm in die alte Truppe einbringt.
Ich war mir erst nicht so sicher ob wir nach der Vorband (H/Insane), die abgegangen sind wie Schmits Katze, das Puplikum überhaupt zum Tanzen bewegen können. Aber siehe da, tolles Puplikum!
Sobald ich ein Paar Fotos hab, stell ich eine kleine Auswahl rein.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Konzert, das 2010 im März stattfinden wird.
18.10.09 11:29


Werbung


Hoppla, Fehler: Es ist natürlich am 5.April.2007
1.2.07 12:33


"Zwischenwelt"

Erstmal eine kleine Vorankündigung für ein wirklich lohnenswertes Konzert! Die Spannung steigt auch für mich, denn der Künstler wird hier seine neue CD vorstellen, die nun in liebevoller Feinstarbeit entstanden ist.

Neue Ideen, kreative akkustische Schmankerl, vermischt mit den wohlbekannten Klängen von

"Soul in Sadness"

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt!

Aber überzeugt Euch selbst und kommt auf das exklusive Konzert am 9.September.2006 in die Alte Mälzerei nach Regensburg...

...wir sehn uns!

9.9.06 23:23


2.5.06 10:39


15.April.2006



Da werde ich sein und mit meinen frischen 27 Jahren abrocken was das Zeug hält
13.4.06 14:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung