MidnightKiss



  Startseite
    Pablo
    Dat normale halt
    Da geh ich hin...
  Über...
  Archiv
  aller anfang...
  so schön...
  sternschnuppen...
  schweifen...
  unter anderem
  hochzeit...
  kunst? und andere schweinereien...
  pope...
  erinnerung...
  .
  Gästebuch



  Freunde
    dierosawolke
    - mehr Freunde




  Links
   Atargatis
   Diary of Dreams
   DoNotDream
   Fight the Cause
   Guide:Elektronische Musik
   Gwydion
   HvM
   Kalorienrechner
   Kontrast
   Maria
   Metallspürhunde
   Neon
   Rain of Sorrow
   Sandmännchen
   Satire Magazin
   Seasons in Black
   Soul Image
   Soul in Sadness
   Sudoku
   Südwild
   Su's Kunstwerkstatt
   Transit Poetry
   Was zum lachen





http://myblog.de/midnightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dat normale halt








 


 






15.11.09 20:36


Werbung


Nur für Dich!

Stuttgart ist viel schöööööner als Berlin, schöööner als Berlin schöööner als Berlin....
6.4.09 21:15


Happy New Year...2009

Wie oft ich mich wohl wieder verschreiben werde, wenn es um ein Datum diesen Jahres gehen wird.
Eigentlich peinlich, da sich nur eine Zahl verändert und trotzdem spielen mir die Kräfte der Gewohnheit immer wieder den selben Streich.
Gutes Neues Jahr, das hört sich immer so schön an, aber ich habe das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr schwärzer wird. Die Aussichten auf dieses Jahr sind nicht gerade rosig, doch ich bemüh mich sehr meinen Optimismus nicht ganz untergehen zu lassen. Ich habe so viel aufzuholen und da wären wir schon beim ersten Problem: Ich nehme mir grundsätzlich keine Guten Vorsätze, doch eigentlich hab ich total viele. Kann ich mein Vorhaben nicht irgendwie anders deklarieren???

Mein wichtigstes Anliegen:
Dieses Jahr stehen meine Freunde im Vordergrund und ich beginne gleich hiermit, indem ich mich bei Euch allen entschuldige. Die letzten zwei Jahre hab ich kaum was auf die Reihe bekommen und nicht viel von mir hören lassen. Wenn ich jetzt sage, dass ich niemals jemanden vergessen hab, denn ich hab viel öfter an Euch gedacht, als dass ich es in Zahlen ausdrücken könnte, klingt das irgendwie nach eine billigen Ausrede.
Doch so soll es nicht weitergehen.
Ich werde öfter zum Hörer greifen, wieder Briefe schreiben und bei jeder Gelegenheit vorbeischauen.

Ich hab Euch lieb!
3.1.09 18:18


Happy St. Patricksday


Ich weiss noch genau, auch wenn es mittlerweile 8 Jahre her ist, dass unsere Nachbarn in Palo Alto schon die Frühstücksmilch grün gefärbt haben und die Kleine den ganzen Tag grüne Cookies mit sich herumtrug. Und ja, seit dem wird das bei mir zu Hause auch gemacht *ggg* Heute wird (t)i(e)risch gefeiert!
17.3.08 10:42


Candle Light Shopping

...naja, nicht ganz, aber heute morgen war ich schnell noch bei Edeka, total verschlafen und dachte mir erst nur, warum es so angenehm ist, bis mir auffiel, dass nur die Lichter der Kühlregale angeschalten waren. Nachdem Sturm "Emma" einen Blitz duch die Leitungen geschickt hatte funktionierte wohl nicht mehr alles so recht.
Ganz ehrlich, es war noch nie so angenehm einkaufen zu gehen, endlich mal kein viel zu helles Neonlicht, sondern ganz schnuggelich, fast wie im Kerzenschein.
Ich bin dafür, dass es in Zukunft öfter mal Candlelight-Shopping gibt, das wär wenigstens mal was neues *ggg*
1.3.08 13:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung